Sportlerehrung Erwachsene 2017 und Sportlerwahl

Erstellt: 18. März 2018
Sportlerehrung Erwachsene 2017 und Sportlerwahl Sportlerehrung Erwachsene 2017 und Sportlerwahl

Bei der Sportlerehrung der Stadt Vaihingen sind nicht nur die erfolgreichsten Aktiven des Jahres 2017 ausgezeichnet worden. Es wurden auch die Tanzgruppe Fame zur Mannschaft des Jahres, Karina Mantai zur Sportlerin des Jahres und Julius Klein zum Sportler des Jahres gekürt.

Weiterlesen
Stechen, Aufregung, Titel – Fame ist Deutscher Meister

Stechen, Aufregung, Titel – Fame ist Deutscher Meister

Drucken Die Leser der VKZ wählen schon zum 17. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Hip-Hop- und Videoclipdancing-Formation Fame von... »