Enzbasketball vor 24 Uhr

Erstellt: 8. Mai 2017
Enzbasketball vor 24 Uhr Enzbasketball vor 24 Uhr

Einmal bei einem richtigen Basketballturnier mitmachen dürfen ohne Mitglied in einem Verein sein zu müssen – diese Möglichkeit bot das „Enz-Basketball vor 24 Uhr“, zu dem am Samstagabend ab 18.30 Uhr eingeladen wurde. In der Sporthalle des Stromberg-Gymnasiums sollten auch all jene mitspielen dürfen, die Spaß an der Bewegung haben, sich aber die Teilnahme am Ligabetrieb (noch) nicht zutrauen. Organisiert wurde die Veranstaltung von der BSG Vaihingen/Sachsenheim.

Weiterlesen
Stäffele-Teamlauf 2017

Stäffele-Teamlauf 2017

Drucken Beim sechsten Roßwager Stäffele-Teamlauf haben 62 Mannschaften die 401 Stäffele in den Weinbergen oberhalb der Enz erklommen und sind wieder hinab gesprintet. Für die Zuschauer an der Strecke kam der Spaß nicht zu kurz. »