Enzbasketball vor 24 Uhr

Erstellt: 8. Mai 2017
Enzbasketball vor 24 Uhr Enzbasketball vor 24 Uhr

Einmal bei einem richtigen Basketballturnier mitmachen dürfen ohne Mitglied in einem Verein sein zu müssen – diese Möglichkeit bot das „Enz-Basketball vor 24 Uhr“, zu dem am Samstagabend ab 18.30 Uhr eingeladen wurde. In der Sporthalle des Stromberg-Gymnasiums sollten auch all jene mitspielen dürfen, die Spaß an der Bewegung haben, sich aber die Teilnahme am Ligabetrieb (noch) nicht zutrauen. Organisiert wurde die Veranstaltung von der BSG Vaihingen/Sachsenheim.

Weiterlesen
Blüba für daheim 2020

Blüba für daheim 2020

Drucken Der Saisonstart 2020 im Blühenden Barock in Ludwigsburg wurde aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Das gesamte Gelände ist Stand 25. März für Besucher geschlossen. Die VKZ durfte mit Blüba-Direktor Volker Kugel einige Eindrücke zum zu Hause anschauen einfangen. »