Bild des Tages

Im Kasten

Ein Baum mit dem bösen Blick? Fotografiert in Hochdorf. Foto: Banholzer

Im Kasten

„Die Trollingersitzecke im Weinberg bei Horrheim sollte jeder für den nächsten Spaziergang auf dem Radar haben“, schreibt unser Leser Friedbert Rößler zu seinem Foto.

Im Kasten

Vaihinger Ansichten an einem sonnigen Sonntag. Foto: Arning

Im Kasten

Diese Krokusse schickt uns Klaus-Peter Hilgers als Frühlingsgruß aus Ensingen.

Im Kasten

Ihr eisiges Winterkleid dürfte diese Ente angesichts steigender Temperaturen bald verloren haben. Fotografiert von unserem Leser Wolfgang Götzke aus Ensingen.

Im Kasten

Innerhalb von vier Tagen wurde ein Doppelhaus im Neubaugebiet von Großglattbach aufgebaut. Ohne schweres Gerät geht da nichts. Foto: Leitner

Im Kasten

„Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass man auf diesem stark befahrenen Abschnitt

Im Kasten

Über Stock und Stein: Radler-„Skulptur“ am Vaihinger Jugenddorf. Foto: Arning

Im Kasten

Momo, der Kater von Leserin Sandra Knospe, liest die VKZ von oben.

Im Kasten

Harmonie von Neubau und Fachwerk bei der Morgenansicht von Aurich. Foto: Rücker