Bild des Tages

Im Kasten

„Das ist meine Lieblingsbeschäftigung am Marktplatz“, sagt die Vaihingerin Karin Käser, die aus freien Stücken die Geranien ausputzt. 20 Minuten dauere das pro Kübel. „Schade, dass es bald wieder vorbei ist“, sagt sie in Anbetracht der Jahreszeit. Foto: Rücker

Im Kasten

Immerhin sind am Sonntagmorgen in Aurich auf dem Parklplatz am Friedhof noch zwei Plätze frei. Foto: Rücker

Im Kasten

Richtig! Das ist Dekan Reiner Zeyher mit offensichtlichem Spaß beim Schaukeln am Häusle am Auricher Berg. Wie es zum Foto kam, wird auf Seite 17 aufgelöst. Foto: Rücker

Im Kasten

Vaihingen blüht auf: Allein mit einer ausgedienten Gemüsekiste, auf befestigtem Boden stehend, kann eine für Insekten nützliche Wiese entstehen. Foto: Haffner

Im Kasten

„Dieser farblich abgestimmte Blumenständer lud mich in Schützingen zu einer Pause ein“, schreibt unser Leser Jochen Scharpf zu seinem Foto.

Im Kasten

Herbstlich kühl scheint es diesem zusammengekuschelten Entennachwuchs am Seewaldsee bei Horrheim zu sein. Foto: Arning

Im Kasten

Einen eindrucksvollen Regenbogen hat am Samstagabend unsere Leserin Karen Schuhmacher bei Ensingen fotografiert.

Im Kasten

Spielplatzsanierung am Horrheimer Seewaldsee. Foto: Arning

Im Kasten

Eine große Auswahl an Zucchini – fotografiert in Häfnerhaslach. Foto: Lorch

Im Kasten

Dafür fühlt sich wohl niemand mehr zuständig: Der Zirkus gastierte Mitte Juni in Vaihingen. Fotografiert in Enzweihingen. Dort hängen mehrere Plakate. Foto: Arning