Baden-Württemberg

Zugriff zum Glockenschlag

In Boxberg durchsuchen Spezialkräfte der Polizei zum zweiten Mal bei einem „Reichsbürger“. Im April wurde ein Polizist niedergeschossen.

  • Schwer bewaffnete Beamte drangen auf ein Anwesen vor.Foto: Franz Feyder

    Schwer bewaffnete Beamte drangen auf ein Anwesen vor.Foto: Franz Feyder

Der Halbzwölf-Glockenschlag der Kirche vom heiligen Michael hallt noch, als die Polizisten des Spezialeinsatzkommandos (SEK) Deckung in der Sackgasse suchen: links gestapeltes Feuerholz, rechts das bewachsene Mäuerchen eines alten Hofes, vor sich zwei Garagentore – rechts davon ihr Ziel: Ranch…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen