Baden-Württemberg

Mehrere Reihenhäuser stehen in Vollbrand

In der Nacht zum Mittwoch ist in einem Reihenhaus in Offenburg ein Feuer ausgebrochen. Der Brand breitete sich auch auf andere Gebäude aus.

  • Mehrere Gebäude waren von dem Brand betroffen.Foto: dpa/Christina Häußler

    Mehrere Gebäude waren von dem Brand betroffen.Foto: dpa/Christina Häußler

Bei einem Brand in einem Reihenhaus in Offenburg (Ortenaukreis) sind einzelne Bewohner leicht verletzt worden. Das Feuer habe sich mittlerweile auf umliegende Reihenhäuser ausgebreitet, teilte die Polizei mit. Die Löscharbeiten waren zunächst noch im Gange, hieß es weiter.

Die Bewohner der betroffenen Gebäude konnten Angaben zufolge in Sicherheit gebracht werden. Die Brandursache war vorerst noch unklar. Angaben zum Sachschaden gibt es bisher keine.

Datenschutz-Einstellungen