Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 7. Oktober 2018
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Nachreiner

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Muntere Diskussion zur Sportplatzkonzeption

  • Vaihingen: Premiere der Wasserführung mit großer Themenvielfalt

  • Vaihingen: Jubiläumsabend der Hospizgruppe mit 120 Gästen

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Landespolitiker hilft

Landespolitiker hilft

Drucken Riet (ub). Er hat es in der Vaihinger Kreiszeitung gelesen und sich dann entschieden mitzuhelfen: Der CDU-Landtagsabgeordnete Konrad Epple war am Samstag der prominente Helfer bei der 29.Bach- und Markungsputzetein Riet.Wenn der Landespolitiker schon spontan seine Hilfe... »