Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 26. November 2017
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Rostek

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen/Sersheim: Gleich drei Weihnachtsmärkte lockten am Samstag.

  • Sersheim: Die Modellbaubörse war wieder gut besucht

  • Leichtathletik: 1283 Athleten erreichten beim Nussdorflauf das Ziel

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Totes Holz als neuer Lebensraum

Totes Holz als neuer Lebensraum

Drucken Mühlacker (rkü). „Im toten Holz gibt es ein unwahrscheinlich reges Leben von Insekten“, sagt Guido Wölfle. Er ist Forstbezirksleiter für Mühlacker. Die große Kreisstadt im Enzkreis hat ein Alt- und Totholzkonzept aufgelegt, um gerade im Bereich der... »