Dachstuhlbrand in Sachsenheim

Erstellt: 4. November 2018
Dachstuhlbrand in Sachsenheim Das Gebäude wird derzeit von der Drehleiter aus gelöscht. Foto: Rücker

Aus bislang ungeklärter Ursache ist es in Sachsenheim in der Bahnof-/Ecke Sersheimer Straße zu einem Dachstuhlbrand gekommen. Meldezeit war laut Feuerwehr Sachsenheim um 12.19 Uhr. Nach aktuellen Informationen gibt es keine Verletzten. Die Feuerwehr ist mit rund 90 Kräften vor Ort, ebenso sind Rettungsdienst und Polizei zugegen. Voraussichtlich werden die Sersheimer- und die Bahnhofstraße rund um den Brandort noch mehrere Stunden gesperrt sein. Mehr morgen in der VKZ.

Weiterlesen
Eisenbahner hat Vision

Eisenbahner hat Vision

Drucken Kleinglattbach – Zwischen dem ehemaligen Bahnhof Vaihingen-Nord und dem Schienenknoten Aischbach hat sich gestern einiges getan. Entlang der Gleise wurden Wildwuchs und grober Abfall entfernt. Der Horrheimer Eisenbahnunternehmer Markus Weber hat eine Vision: Auf dem rund zwei... »