Dachstuhlbrand in Sachsenheim

Erstellt: 4. November 2018
Dachstuhlbrand in Sachsenheim Das Gebäude wird derzeit von der Drehleiter aus gelöscht. Foto: Rücker

Aus bislang ungeklärter Ursache ist es in Sachsenheim in der Bahnof-/Ecke Sersheimer Straße zu einem Dachstuhlbrand gekommen. Meldezeit war laut Feuerwehr Sachsenheim um 12.19 Uhr. Nach aktuellen Informationen gibt es keine Verletzten. Die Feuerwehr ist mit rund 90 Kräften vor Ort, ebenso sind Rettungsdienst und Polizei zugegen. Voraussichtlich werden die Sersheimer- und die Bahnhofstraße rund um den Brandort noch mehrere Stunden gesperrt sein. Mehr morgen in der VKZ.

Weiterlesen

Bereit zur Abstimmung

Drucken „Wir stehen Gewehr bei Fuß“, sagt Hans Rentschler, der Hauptamtsleiter im Vaihinger Rathaus. Falls der Landtag am 28. September beschließt, dass am 27. Vaihingen (rkü). November die Volksabstimmung über Stuttgart 21 stattfinden soll, muss alles ganz schnell... »