YENZ: Dem Himmel ganz nah…

Erstellt: 23. Dezember 2019
YENZ: Dem Himmel ganz nah… YENZ: Dem Himmel ganz nah…

…war unser YENZ-Redakteur Max Dietrich beim Besuch des Weihnachtspostamtes in Himmelstadt. 80.000 große und kleine Schreiber wenden sich Jahr für Jahr mit ihren Wünschen, aber auch mit ihren Sorgen und Nöten an das Christkind. Und alle bekommen eine Antwort. Zwar nicht vom Christkind persönlich, aber sozusagen von seiner persönlichen Assistentin: der 79-jährigen, liebenswürdigen Frau Schotte. Die YENZ-Redaktion wünscht euch allen mit dieser berührenden Reportage ein heimeliges, schönes Weihnachtsfest! Hier geht’s zur Ausgabe…

Weiterlesen
YENZ: Tipps und Tricks fürs neue Schuljahr

YENZ: Tipps und Tricks fürs neue Schuljahr

Drucken School’s on! Endlich DÜRFT Ihr wieder in die Schule. Wer hätte gedacht, dass man sich darüber mal freut? Noch läuft zwar nicht alles ganz normal, weil die AHA-Regel (Abstand, Hygiene, Alltagsmasken) die Corona-Ansteckungsgefahr senken soll. Aber immerhin:... »