YENZ: Auf ein (besseres) Neues!

Erstellt: 17. Dezember 2020
YENZ: Auf ein (besseres) Neues! YENZ: Auf ein (besseres) Neues!

Der Jahreswechsel verläuft dieses Jahr vermutlich nicht so, wie ihr es euch erträumt habt. Statt mit Freunden auf einer riesigen Silvesterparty bei Feuerwerk und guter Laune aufs neue Jahr anzustoßen, sitzt man wegen Corona gelangweilt im Wohnzimmer und starrt mit der Familie den Fernseher an… Aber hey, auch im klitzekleinen Kreis kann man Spaß haben! Unsere YENZ-Redakteurin Alicia Eckhardt hat 10 Tipps für ein irgendwie doch noch lustiges Silvesterfest parat. Auf ein Neues! Hier geht’s zur Ausgabe…

Weiterlesen
YENZ: Gewinnt einen Goldstadtkrimi!

YENZ: Gewinnt einen Goldstadtkrimi!

Drucken Endspurt! Sooo viele von Euch haben uns angerufen, um noch etwas mehr Zeit für Ihre Kurzgeschichte zu haben. Deshalb: Wir verlängern die Abgabe für unseren Schreibwettbewerb DIE ANDEREN noch bis zum Montag (21. Juni). Derweil gibt unsere... »