Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 14. September 2018
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Nachreiner

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Gündelbach: Fünfte Weinprinzessin inthronisiert

  • Illingen: Gegner des Caritas-Bauprojekts halten sich bedeckt

  • Hockey: Die Bäume wachsen für die SG Vaihingen/Ludwigsburg nicht in den Himmel

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Sportlerehrung Erwachsene 2018

Sportlerehrung Erwachsene 2018

Drucken Für herausragende sportliche Leistungen im Jahr 2018 sind im zweiten Teil des Ehrungsmarathons die erwachsenen Sportler durch die Stadt Vaihingen geehrt worden. Außerdem wurden die Fußballer des SV Riet zur Mannschaft des Jahres, Janina Weiser zur Sportlerin... »