Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 14. September 2021
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Am nördlichen Stadtrand soll ein Nahwärmenetz entstehen

  • Sachsenheim: Große Aktion soll Teilnehmer aus der Gesamtstadt für gelebtes Miteinander mobilisieren.

  • Schützingen: Harmonische Tage für Sieben- bis Zwölfjährige im Pfarrgarten

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 11 Euro monatlich.

Weiterlesen

Musikalisches Meisterwerk von Mozart

Drucken Pforzheim (ds). Nach langer Zeit durfte wieder eine Premiere im Großen Haus des Theaters Pforzheim unter fast normalen Bedingungen stattfinden – sieht man einmal von den „3G-Vorschriften“ beim Betreten und von der Maskenpflicht während der gesamten Vorstellung... »