Tischtennis

Gegen Spitzenteams ist nichts zu holen

Gegen Spitzenteams ist nichts zu holen

Vaihingen (rkü). Abstiegskandidat TSV Kleinglattbach II hat gegen die beiden Spitzenteams der Tischtennis-Kreisliga Gruppe 3 mit jeweils 1:9 verloren und damit praktisch keine Chancen mehr auf den Klassenerhalt. In Gruppe 4 untermauerte Tabellenführer TSV Großglattbach seine Titelambitionen durch... »

TTC sichert den Relegationsplatz

Bietigheim-Bissingen (red). Mit einem 9:3-Sieg gegen den TTV Ettlingen hat sich die Oberligamannschaft des TTC Bietigheim-Bissingen zwei Spieltage vor Ende der Saison den zweiten Tabellenplatz gesichert, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation zur Regionalliga Südwest berechtigt. Gleich zu... »

TSV Kleinglattbach muss kämpfen

Kleinglattbach (rkü). Mit einer 3:9-Niederlage gegen den Tabellenzweiten TTA 08 Mühlacker ist der TSV Kleinglattbach auf den drittletzten Platz der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 2 abgerutscht. Thomas Hartig und Bodo Krilla holten den ersten Punkt für Kleinglattbach durch ihren 3:2-Sieg... »

Zweiter Sieg für Oberriexingen

Oberriexingen (rkü). Die Frauenmannschaft des TSV Oberriexingen hat in der Tischtennis-Landesliga mit dem 8:5 gegen den Tabellendritten TSG Steinheim II ihren zweiten Saisonsieg eingefahren. Damit haben die Oberriexingerinnen bei noch vier zu spielenden Partien fünf Punkte Abstand aufs... »

Bietigheim-Bissingen plant  für die Aufstiegsrelegation

Bietigheim-Bissingen plant für die Aufstiegsrelegation

Die Tischtennisspieler des TTC Bietigheim-Bissingen haben in der Oberliga gleich zweimal gewonnen und damit einen großen Schritt im Kampf um die Aufstiegsrelegation zur Regionalliga Südwest gemacht. Bietigheim-Bissingen (red). Der aktuelle Tabellenführer der Tischtennis-Oberliga hat drei Spiele mehr auf... »

Ensingen verliert im Entscheidungsdoppel gegen den Vorletzten

Ensingen verliert im Entscheidungsdoppel gegen den Vorletzten

Vaihingen (rkü). Der TSV Großglattbach hat in der Kreisliga Gruppe 4 erneut gewonnen und führt weiter die Tabelle vor Enzweihingen und Gündelbach an. Den TTF Gündelbach wurden die Punkte gegen Diefenbach II kampflos gutgeschrieben, weil das Schlusslicht der... »

Abstieg des TSV Oberriexingen scheint besiegelt

Oberriexingen (nac). Mit der 1:8-Niederlage des TSV Oberriexingen beim TSV Gaildorf ist der Abstieg von Sandra Eilzer und Co. aus der Tischtennis-Landesliga Gruppe 1 wohl beschlossene Sache. Die Oberriexingerinnen (2:16 Punkte) müssten in den noch ausstehenden fünf Spielen... »

Hochdorf punktet erneut in heimischer Halle

Hochdorf punktet erneut in heimischer Halle

Vaihingen (rkü). Zwei Tage nach dem überraschenden Punktgewinn gegen Tabellenführer TV Markgröningen II hat der TSV Hochdorf daheim auch gegen den Fünften TTV Ingersheim ein 8:8-Unentschieden geholt. Dennoch muss der TSV weiter um den Klassenerhalt in der Tischtennis-Bezirksklasse... »

Designierter Meister stolpert

Hochdorf (rkü). Das hatten sich die Tischtennisspieler des TV Markgröningen II wohl völlig anders vorgestellt. Der unangefochtene Tabellenführer der Bezirksklasse Gruppe 1 gewann das Nachholspiel beim TSV Hochdorf nicht eben im Vorbeigehen. Bei dem 8:8-Unentschieden gegen die Mannschaft,... »

Stahlharte Nerven

Großglattbach (red). Viereinhalb Stunden hat es gedauert, bis der TSV Großglattbach II in der Tischtennis-Kreisklasse A Gruppe 4 den 9:7-Sieg gegen den TTV Freudental eingetütet hatte. Insgesam wurden acht Matches erst im fünften Satz entschieden. Es war eine... »