Tischtennis

Großglattbach demontiert TTF

Vaihingen (nac). Der TSV Großglattbach hat in der Tischtennis-Kreisliga Gruppe 4 einen großen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Durch den 9:1-Sieg gegen die TTF Gündelbach, die allerdings nicht auf ihr gesamtes Stammpersonal zurückgreifen konnten, demontierten Timo Krauth und... »

Enzweihingen stürzt Gündelbach

Enzweihingen stürzt Gündelbach

Die TTF Gündelbach haben einen Rückschlag auf dem Weg zur Rückkehr in die Tischtennis-Bezirksklasse erhalten. Im Spitzenspiel der Kreisliga Gruppe 4 verlor der bisherige Tabellenführer beim TSV Enzweihingen, wodurch die Gündelbacher auf den dritten Platz hinter dem TSV... »

Hochdorf verpasst TTG blaues Auge

Hochdorf (nac). Noch ist der Tabellenvierte der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 1, die TTG Marbach/Rielingshausen, einen Tick zu stark für den TSV Hochdorf. Doch erst mit drei Siegen in den beiden Einzeln des hinteren Paarkreuzes der zweiten Runde und im... »

TTC hält Vorsprung auf die Verfolger

Bietigheim-Bissingen (red). Durch das 8:8-Unentschieden beim Tabellenvierten VfR Birkmannsweiler hat der TTC Bietigheim-Bissingen seinen Drei-Punkte-Vorsprung auf die Verfolger in der Tischtennis-Oberliga Baden-Württemberg gehalten. Damit stehen die Bietigheimer weiterhin auf dem Relegationsplatz zur Regionalliga Südwest. Wenig vielversprechend war jedoch... »

Großglattbach II überrascht in A-Klasse

Großglattbach (red). Mit einem 9:3-Sieg gegen den Tabellenzweiten und Kreisligaabsteiger TSV Ensingen II hat der TSV Großglattbach II in der Tischtennis-Kreisklasse A Gruppe 4 überrascht. Das Erfolgsrezept für die Großglattbacher an diesem Tag war ein ausgeprägter Kampfgeist, mentale... »

Haug/Brodbeck sichert 8:8-Unentschieden

Großglattbach (red). Der TSV Großglattbach III hat mit dem 8:8-Unentschieden beim TSV Aurich in der Tischtennis-Kreisklasse B Gruppe 3 einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt geholt. Mit einer taktischen Finesse sicherten sich die Auricher eine 2:1-Führung aus den... »

Ohne nötige Ernsthaftigkeit

Bietigheim-Bissingen (red). Einen sicher geglaubten Heimsieg hat der TTC Bietigheim-Bissingen gegen die abstiegsbedrohte TG Donzdorf noch hergeschenkt. Am Ende mussten sich die Bietigheimer in der Tischtennis-Oberliga Baden-Württemberg mit einem 8:8-Unentschieden zufrieden geben. „Das kommt davon, wenn man nicht... »

Lebenszeichen mit neuer Nummer eins

Hochdorf (nac). Der TSV Hochdorf lebt noch. Durch den 9:6-Sieg bei der TSG Steinheim II haben die Hochdorfer mit ihrer neuen Nummer eins, Markus Holzer, die roten Laterne in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 1 verlassen und mit den TSF... »

Spitzengruppe hält sich schadlos

Spitzengruppe hält sich schadlos

Vaihingen (nac). Der Vierkampf um den Aufstiegs- und den Relegationsplatz geht in die nächste Runde. Durch das 9:3 des TSV Großglattbach gegen den TV Großvillars, das 9:3 der TTF Gündelbach gegen den TV Großvillars und das 9:2 des... »

Großglattbach II dreht Begegnung

Großglattbach (red). Der TSV Großglattbach II hat in der Tischtennis-Kreisklasse A durch das 9:5 beim TV Enzberg II wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren. Mit nun neun Zählern Vorsprung auf den Abstiegsplatz, auf dem der SV... »