Sportler des Jahres

TSC sichert in furiosem  Finale den Aufstieg

TSC sichert in furiosem Finale den Aufstieg

Die Leser der VKZ wählen schon zum 16. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Tennis-Frauenmannschaft des TSC Vaihingen. Ein Jahr... »

Albert Singer – WM-Titel mit Ansage

Albert Singer – WM-Titel mit Ansage

Die Leser der VKZ wählen schon zum 16. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute der Karateka Albert Singer. Lange stand Albert... »

Konstant über vier Meter gesprungen

Konstant über vier Meter gesprungen

Die Leser der VKZ wählen schon zum 16. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Stabhochspringerin Tamara Schaßberger. Nach einem Winter... »

Einmal fast schon im Finale, einmal die Hand am Pott

Einmal fast schon im Finale, einmal die Hand am Pott

Die Leser der VKZ wählen schon zum 16. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die U-14-Faustballer des TV Vaihingen. Der nationale... »

Kachurs Meisterstück mit Degen-Team

Kachurs Meisterstück mit Degen-Team

Die Leser der VKZ wählen schon zum 16. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute der Fechter Bruno Kachur. Die Trophäen und... »

Emotionales Jahr für Svenja Merita

Emotionales Jahr für Svenja Merita

Die Leser der VKZ wählen schon zum 16. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Rasenkraftsportlerin Svenja Merita. Das Jahr 2016... »

Ihre Energie hat sie zum DM-Titel getragen

Ihre Energie hat sie zum DM-Titel getragen

Die Leser der VKZ wählen schon zum 16. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Tanzformation Pirates. Sie sind wahrscheinlich die... »

Eine der Stützen im  Weltmeisterteam

Eine der Stützen im Weltmeisterteam

Die Leser der VKZ wählen schon zum 16. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute der Faustballer Johannes Jungclaussen. Sein älterer Bruder... »

Viermal alle fünf Fahnen für die Karateka Lena Mayer

Viermal alle fünf Fahnen für die Karateka Lena Mayer

Die Leser der VKZ wählen schon zum 16. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Karateka Lena Mayer. Viermal die Traumnote... »

Enzweihinger Indiacajugend vergoldet ihre Reise nach Estland

Enzweihinger Indiacajugend vergoldet ihre Reise nach Estland

Die Leser der VKZ wählen schon zum 16. Mal die Sportler des Jahres. In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir alle Kandidaten der einzelnen Kategorien noch einmal ausgiebig vor. Heute die Indiaca-Mixedmannschaft 15 bis 18 Jahre des... »