Sportler des Jahres und Sportlerehrung Erwachsene 2017

Erstellt: 19. März 2017
Sportler des Jahres und Sportlerehrung Erwachsene 2017 Sportler des Jahres und Sportlerehrung Erwachsene 2017

Sportlerwahl_VKZ_2017_RKU80660

Die VKZ-Leser haben die Tanzgruppe Pirates zur Mannschaft des Jahres, den Hürdenläufer Felix Franz zum Sportler des Jahres und die Distanzreiterin Finnja Röhm zur Sportlerin des Jahres gewählt. Sie und die Platzierten wurden in der voll besetzten Stadthalle ausgezeichnet. Außerdem ehrte die Stadt Vaihingen die Sportler aus dem Stadtgebiet, die im vergangenen Jahr die größten Erfolge hatten.

Weiterlesen
SV Horrheim scheitert an der Chancenverwertung

SV Horrheim scheitert an der Chancenverwertung

In Kleinsachsenheim zu gewinnen, gehört zu den schwersten Aufgaben in der Fußball-Kreisliga B 7. Der SV Horrheim stand kurz davor, brachte den Ball aber nicht über die Linie. Am Ende kostet ein unglückliches Gegentor dem SVH sogar den Punktgewinn. »