Jugendsport

Badminton

Badminton

Badminton Klara Skrbin dominiert die Konkurrenz bei der Bezirksranglistenserie Klara Skrbin (U19) hat beim abschließenden Turnier der Bezirksranglistenserie den ersten Einzeltitel dieser Saison gewonnen. Nach den zwei äußerst knapp verlorenen Endspielen bei den vorangegangenen Ranglisten wollte sie es... »

Hockey

Hockey C-Knaben des CEV erzielen die meisten Tore beim Spieltag „Das sieht ja schon richtig nach Hockey aus“, freute sich Regine Hachtel, die Vorsitzende und Teamleiterin Jugend des Clubs an der Enz Vaihingen. Beim Spiel über die Bande... »

Hockey

Hockey

Hockey Mädchen A des CEV qualifizieren sich als Vorrundenzweiter für die Endrunde Obwohl die Mädchen A des Club an der Enz in der Verbandsliga am dritten und letzten Vorrundenspieltag ihre erste Saisonniederlage hinnehmen mussten und ein weiteres Spiel... »

Faustball

Faustball

Faustball TVO klettert bei Bezirksmeisterschaft noch auf den ersten Platz Am letzten Spieltag der U-10-Bezirksmeisterschaft Nord in Gärtringen schaffte die erste Mannschaft des TV Ochsenbach noch den Sprung von Platz zwei an die Spitze. Die zweite Ochsenbacher Mannschaft... »

Badminton

Badminton Klara Skrbin bleibt Turniersieg gegen Lara Gerlach erneut versagt Mit Spannung erwarteten die SVI-Trainer Christian Wiesa und Ralf Speidel insbesondere das Abschneiden von Klara Skrbin (U 19) bei der zweiten Bezirksrangliste in Salach, die sich beim ersten Turnier... »

Handball

Handball

Handball Ann Kynast und der HVW-Auswahl bleibt Titelverteidigung verwehrt Jubelgesänge auf der Westfalen-Bank, Tränen und Niedergeschlagenheit auf Seiten der Württembergerinnen: Mit einem deutlichen 26:17 (10:8) im Finale sicherte sich die Auswahl des Handball-Verbands Westfalen vor 1300 Zuschauern in... »

Fussball

Fussball F2-Junioren des VfB Vaihingen halten Ehre des Clubs vom Egelsee hoch Als guter Gastgeber präsentierte sich der ältere Jahrgang der F-Junioren des VfB Vaihingen, die sogenannten F1-Junioren, beim ersten Winter-Cup in der Enzstadt. In der Vorrunde holten... »

Tischtennis

Tischtennis Jugendförderkonzept beim TTC trägt zumindest in manchen Teams Früchte „Wir sind noch lange nicht da, wo wir wieder hin wollen. Aber der eingeschlagene Weg scheint der Richtige zu sein“, resümiert Jugendleiter Markus Schönberger das Abschneiden der Jugendmannschaften... »

Tischtennis

Tischtennis Hochdorfer Jungs scheitern im Pokal am TTC Bietigheim-Bissingen nur knapp Die knappe 4:3-Niederlage im Pokalspiel gegen die erste Bietigheim-Bissinger Jungenmannschaft bedeutete das frühzeitige Pokalaus für das Team des TSV Hochdorf. Dabei sah zu Beginn der Begegnung keineswegs... »

Hockey

Hockey Mädchen A des CEV eilen in der Verbandsliga von Sieg zu Sieg Der Karlsruher TV und der Club an der Enz Vaihingen sind derzeit das Maß der Dinge in der Hockey-Verbandsliga der Mädchen A. Beide Mannschaften haben... »