Handball

In letzter Viertelstunde aus der Hand gegeben

Enzweihingen (rkü). Lange ist das Kellerduell der Eichenkreuz-Landesliga ausgeglichen gewesen. Die Handballer des CVJM Enzweihingen hielten die Partie gegen den CVJM Untertürkheim bis Mitte der zweiten Halbzeit offen. Dann zogen die Gäste von 17:17 bis zum 26:22-Endstand davon.... »

Vaihingen nimmt sich selbst Chance auf Punkte

Vaihingen nimmt sich selbst Chance auf Punkte

Vaihingen. „Wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Die Chance auf einen Sieg ist so groß wie noch nie zuvor gewesen“, ärgert sich TVV-Trainerin Manuela Schrenk. „Aber die Jungs waren mit allem beschäftigt, aber nicht mit dem... »

TVV gibt Sieg noch aus Hand

Vaihingen. „Wir haben ganz klar einen Punkt verloren.“ TVV-Trainer Benjamin Bernauer ist nach dem 25:25 (15:12)-Unentschieden der Handballerinnen des TV Vaihingen gegen die SG BBM Bietigheim IV in der Bezirksliga ziemlich konsterniert. „Ein Sieg wäre so wichtig gewesen.... »

TSV kommt erst spät in Fahrt

Oberriexingen (nac). Die Handballer des TSV Oberriexingen haben sich in der Kreisliga C von der 23:28-Niederlage gegen den Spitzenreiter TSV Asperg III gut erholt gezeigt und beim Schlusslicht TV Vaihingen II mit 31:23 (14:14) gewonnen. „Unser Ziel haben... »

Kaum zu Gegenwehr fähig

Oberriexingen (nac). Nichts zu holen hat es für die Handballerinnen des TSV Oberriexingen beim Gastspiel der Kreisliga B bei der SG Weissach im Tal gegeben. Nur mit einer Ersatzspielerin – ausgerechnet auch noch eine zweite Torhüterin – verlor... »

Wester bleibt SG BBM ein weiteres Jahr treu

Bietigheim-Bissingen (red). Nach Maura Visser, Valentyna Salamakha sowie Susann und Nina Müller haben die Verantwortlichen der SG BBM Bietigheim auch die niederländische Torfrau Tess Wester weiter an den Handball-Bundesligisten gebunden. Die 23-Jährige hat sich für ein weiteres Jahr... »

TVV ist auf Manndeckung vorbereitet

TVV ist auf Manndeckung vorbereitet

Vaihingen. Wenn die Handballerinnen des TV Vaihingen am Samstag die SG BBM Bietigheim IV empfangen, soll ein Sieg her. „Es ist kein Angst einflößender Gegner“, sagt TVV-Trainer Benjamin Bernauer über die Mannschaft, die um 20.15 Uhr in der... »

Wunsch auf nicht ganz so herbe Niederlage

Vaihingen. Der SKV Oberstenfeld II ist eine der Mannschaften, gegen die es für die Handballer des TV Vaihingen seit ihrem Aufstieg in die Bezirksliga keine ganz so herbe Klatsche gegeben hat. Das Hinspiel ging mit 32:25 an die... »

Tabellenführer Asperg III zieht davon

Tabellenführer Asperg III zieht davon

Oberriexingen. Der TSV Oberriexingen hat das Spitzenspiel der Handball-Kreisliga C verloren. Der Zweite unterlag dem Tabellenführer TSV Asperg III in einer spannenden Partie mit 23:28 (12:16) und rutschte damit auf den dritten Platz ab. Nach vier Minuten lagen... »

Freies Wochenende für Oberriexingerinnen

Oberriexingen (rkü). Bereits vor dem Wochenende haben die TSF Ditzingen III dem TSV Oberriexingen mitgeteilt, dass die Mannschaft von Trainer Hans Schuster nicht zum für Samstagnachmittag geplanten Spiel der Handball-Kreisliga B der Frauen antreten muss. Die Ditzinger würden... »