Fußball

Frühe Treffer in Markgröningen

Ensingen (nac). Der TSV Ensingen ist am Dienstagabend zu einem kleinen Achtungserfolg beim FV Markgröningen gekommen. Der Fußball-B-Ligist verlor beim Aufstiegsaspiranten in die A-Klasse nur mit 0:2 (0:2). Die Ensinger gerieten allerdings früh in Rückstand. Bereits in der... »

SV Riet schießt sich für die zweite Saisonhälfte warm

SV Riet schießt sich für die zweite Saisonhälfte warm

Vaihingen (nac). Die Fußballmannschaften aus der Region sind am Wochenende in Torlaune gewesen. Der SV Riet schenkte dem SV Ditib Hemmingen zehn Buden ein. Sechs Treffer des VfB Vaihingen – zu den vier der Heimmannschaft – sahen die... »

Achtungserfolg beim Bezirksligisten

Münchingen/Nussdorf (red). Einen Achtungserfolg hat der TSV Nussdorf erzielt. Der Fußball-A-Ligist verlor in einem Vorbereitungsspiel am Mittwochabend beim Bezirksligisten TSV Münchingen nur mit 0:2. »

A-Ligisten aus Region gewinnen Testspiele

Vaihingen (red). Erfolgreicher Dienstagabend für zwei Fußball-A-Ligisten aus der Region. Der TSV Enzweihingen gewann sein Vorbereitungsspiel beim TV Möglingen dank zweier Tore von Cihat Aytac mit 2:1. Der SV Riet setzte sich bei den TSF Ditzingen mit 2:0... »

Riexingen unterliegt Dersim Sport mit 0:3

Vaihingen (rkü). Die Fußballmannschaften aus der Region haben die Gelegenheit genutzt, kurz nach Beginn der Vorbereitung auf den zweiten Teil der Saison ihren aktuellen Stand bei Spielen gegen Mannschaften zu testen, denen sie in den laufenden Wettbewerben kaum... »

Erfolgreicher Test des TSV Enzweihingen

Enzweihingen (red). Fußball-A-Ligist TSV Enzweihingen hat in einem Vorbereitungsspiel den B-Ligisten VfB Tamm mit 3:1 (2:0) geschlagen. In der Partie am Donnerstagabend legten zunächst die Gäste aus Enzweihingen durch Tore von Yannick Rähmer, Emre Gür und Halil Atalay... »

Test ist kurzfristig abgesagt

Test ist kurzfristig abgesagt Das Vorbereitungsspiel des Fußball-B-Ligisten TSV Großglattbach gegen den TSV Maulbronn am Mittwochabend ist kurzfristig abgesagt worden. Die Maulbronner hatten personelle Probleme und keine Mannschaft zusammenbekommen. (red) »

DFB-Chefankläger wird 95 Jahre alt

Ludwigsburg (red). Für große Schlagzeilen hat Hans Kindermann zu Beginn der 1970er Jahre im Zuge des ersten Bestechungsskandals in der Fußball-Bundesliga. Als Vorsitzender des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball Bunds (DFB) übernahm Hans Kindermann die Untersuchung der Vorgänge. Der... »

Langzeitverletzte sind zurück

Unterriexingen/Oberriexingen. Entspannt ist Karl Macionczyk noch nicht. Zwar sind wieder einige Langzeitverletzte zur Wintervorbereitung ins Training eingestiegen oder stehen kurz davor. „Bastian Schaar sollte wieder dabei sein, je nachdem, was sein Arzt sagt“, berichtet der Trainer des Fußball-Bezirksligisten... »

Riet bläst zum Angriff auf Tabellenspitze

Riet bläst zum Angriff auf Tabellenspitze

Der SV Riet will es wissen. Mit drei weiteren Spielern, die bei Rieter Ligakonkurrenten in der Fußball-Kreisliga A 3 Leistungsträger waren, will der Tabellendritte das Rennen um den Bezirksliga-Aufstieg neu befeuern. SV Riet Mit Jovan und Marko Gazinkovski sowie... »