Eishockey

Steelers machen Halbfinaleinzug perfekt

Steelers machen Halbfinaleinzug perfekt

Die Bietigheim Steelers haben die Botschaft verstanden. Nachdem der Hauptrundensieger der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 am Dienstagabend den ersten Matchpuck im Viertelfinale in Bayreuth noch ziemlich fahrlässig vergeben hatte, machte das Team von Kevin Gaudet am Freitagabend... »

Auf Galavorstellung folgt 0:3-Niederlage

Auf Galavorstellung folgt 0:3-Niederlage

Die Bietigheim Steelers müssen nachsitzen. Nach dem 9:0-Kantersieg vom Sonntag zeigten sie sich im vierten Spiel der Best-of-seven-Serie in Bayreuth nicht so richtig bei der Sache und unterlagen verdient mit 0:3. Das fünfte Spiel im Playoff-Viertelfinale der Deutschen... »

Steelers vor Einzug ins Halbfinale

Steelers vor Einzug ins Halbfinale

Zwei völlig unterschiedliche Partien haben die Bietigheim Steelers im Playoff-Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 gegen die Bayreuth Tigers gezeigt. Unterm Strich war das Ergebnis das gleiche – der Hauptrundensieger gewann beide Partien und führt mit 3:0.... »

Steelers schalten erst spät in Playoff-Modus

Steelers schalten erst spät in Playoff-Modus

Bietigheim-Bissingen. Es hat ganz schön lange gedauert, bis die Bietigheim Steelers am Dienstag endlich in den Playoff-Modus gefunden haben. Am Ende holte sich der Hauptrundensieger der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 aber souverän mit einem 5:2 den ersten... »

Steelers treffen nicht auf Wunschgegner

Steelers treffen nicht auf Wunschgegner

Bis das letzte der Pre-Playoff-Spiele vorbei war, mussten die Bietigheim Steelers auf ihren Gegner fürs Viertelfinale in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 warten. Die Entscheidung fiel im Duell zwischen Riessersee und Bayreuth. Der Liganeuling setzte sich durch... »

Eishockey-Umfrage

Eishockey-Umfrage

Wie weit schaffen es die Bietigheim Steelers in den Playoffs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 in diesem Jahr? Bitte nur einmal abstimmen. »

Fans bringen fast 100 000 Euro

Bietigheim-Bissingen. Großen Zuspruch erntet Eishockey-Zweitligist Bietigheim Steelers mit seiner Idee, einen möglichen Aufstieg in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) über Fanbeteiligungen an der GmbH mitzufinanzieren. Bei einem eigens initiierten Zeichnungsabend, an dem die Aktion am Dienstag offiziell gestartet... »

McKnight auch in Fangunst am höchsten

Bietigheim-Bissingen (js). Alljährlich kürt nicht nur die Deutsche Eishockey Liga (DEL) 2 die besten Spieler (wir berichteten). Auch die Freunde und Förderer der Bietigheim Steelers veranstalten eine interne Wahl, bei der jedes Mitglied seine fünf Favoriten mit Punkten... »

Steelers nehmen es zum Abschluss locker

Steelers nehmen es zum Abschluss locker

Zum lockeren Aufgalopp sind die letzten beiden Spieltage der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 für so manchen der 14 Clubs geraten. Vieles war schon entschieden. Entsprechend locker gingen viele Teams, auch der feststehende Hauptrundensieger aus Bietigheim, die beiden... »

Matt McKnight ist Stürmer des Jahres

Köln/Neuss (red). Mit Stefan Vajs vom ESV Kaufbeuren ist ein Torhüter im Rahmen der Gala des deutschen Eishockeys in Köln als bester Spieler des Jahres in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 ausgezeichnet worden. Außerdem setzte sich Vajs... »